PFLEGEFACHKRAFT (AMBULANT) (m/w) als stellv. Pflegedienstleitung

Hamburg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Hamburg

PFLEGEFACHKRAFT (AMBULANT) (m/w) als stellv. Pflegedienstleitung Hamburger Ambulante Pflege und Physiotherapie HAPP GmbH Hamburg Qualitätsmanagement, die Pflegeplanung und die stellvertretende Personalführung; Mit Begeisterung und guten Ideen unterstützen Sie den Aufbau und die Weiterentwicklung des Standortes und die Entwicklung passender Angebote.

Ihnen Werden Die Herzen Zufliegen Für Unseren N Dienst Suchen Wir Ab Frühjahr 2015 Eine Motivierte Fachkraft (ambulant) (m/w) Als Stellv Dienstleitung Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Qualitätsmanagement Die Planung Die Stellvertretende Personalführung Mit Begeisterung Guten Ideen Unterstützen Sie Den Aufbau Die Weiterentwicklung Des Standortes Die Entwicklung Passender Angebote Weiterhin Sind Sie Zuständig Für Die Liebevolle Betreuung Unserer Anspruchsvollen Ken Die Durchführung Von Gr- Behandlungs Sowie Weiterer Serviceleistungen Sie Haben Eine 3-jährige Ausbildung In Der Kranken- Oder Alten Berufserfahrung Freuen Sich Auf Die Arbeit Mit Menschen Jeden Alters Zusätzliche Kenntnisse In Unseren Schwerpunkten Im Bereich Schmerz Schwerst Sind Von Vorteil Wir Bieten Viel Verantwortungs- Gestaltungsspielraum Geregelte Arbeitszeiten 50-%-freistellung Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Umfangreiche Fortbildungen Teilnahme An Unserem Führungskräfte-entwicklungs-programm Modernste Behandlungsmethoden Sind Für Uns Selbstverständlich Ist Ein Wachsendes Unternehmen Das Eine Praxis Einen N Dienst In Hamburg Betreibt Die Bieten Wir Im Nordwesten Den Elbvororten An Fachkraft Examinierte Kraft Dienstleitung Dienstleiter Dienstleiterin Leiterin Leiter Krankenschwester Gesheitsr Gesheitsrin Krankenr Krankenrin Altenr Altenrin Alten Altenzentrum Leitung Koordination Dienstplanung Dienstaufsicht Fachaufsicht Qualitätsmanagement Organisation Planung Konzeption Administration Verwaltung Fachkraft Sozialwesen Einrichtung Kraft Altenbetreuung Senioren Seniorenr Seniorenrin R Dienst Seniorenheim Altersheim Heim Krankenhaus Hospital Gesheitswesen Klinik Gmbh Hamburg 22457 20095 Blankenese Norddeutschland Ax42967by Pflegefachkraft Examinierte Pflegekraft Ambulante Pflege Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Leiterin Leiter Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Altenpflege Altenzentrum Ambulante PFLEGEFACHKRAFT (AMBULANT) (m/w) Als Stellv Pflegedienstleitung Qualitätsmanagement Die Pflegeplanung Und Die Stellvertretende Personalführung Mit Begeisterung Und Guten Ideen Unterstützen Sie Den Aufbau Und Die Weiterentwicklung Des Standortes Und Die Entwicklung Passender Angebote Hamburg Pflegefachkraft Examinierte Pflegekraft Ambulante Pflege Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Leiterin Leiter Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Altenpflege Altenzentrum Ambulante

Pflegefachkraft als stellv. Pflegedienstleitung (ambulant) (m/w)

PFLEGEHELFER (AMBULANT) (m/w)

PFLEGEFACHKRAFT (AMBULANT) (m/w) als stellv. Pflegedienstleitung

Fachreferent (m/w/d) Steuern
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)